Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.

gewusst-wo Logo Berlin
zurück zum Ratgeber Berlin
Rückführung in Berlin, Teddy, See und Boot

Rückführung in Berlin - Regression (in frühere Leben)

Dieser Artikel wurde verfasst von Hypnosetherapeutin Dr. Birgit Zottmann hier zum Autor

Mit einer Rückführung wagen Menschen einen neuen Anfang. Die Expertin Dr. Birgit Zottmann empfiehlt, sich bei einer Rückführung oder Regression an einen Experten zu wenden. Denn dann sind die Erfolgschancen – nämlich eine Lösung von Problemen im gegenwärtigen Leben durch eine Reise in ein früheres Leben – besonders groß. Der Klient entdeckt seine verborgene Vergangenheit, findet Antworten auf bohrende Fragen und lernt, sich selbst besser zu verstehen und damit anzunehmen – aber auch seine Verhaltensweisen ins Positive zu ändern. Und auf diesem Weg hat er einen kompetenten Partner an seiner Seite.

If you like to get some information about Hypnosis, Past life Regression and Spirituell regression hypnotherapy, take a look here

Eine Rückführung in Berlin öffnet die Tür für einen Weg zu sich selbst. Bei der Rückführung, Regression und der Reinkarnations-Therapie handelt es sich um einen neuen Zugang zur eigenen Seele, die mit Erkenntnissen verknüpft ist, die man nie vergessen wird. Und diese Erkenntnisse sind in vielen Fällen der Schlüssel zur Selbstheilung. Wichtig ist, dass man auf diesem Weg einen erfahrenen Reiseführer an der Seite hat – zum Beispiel Dr. Birgit Zottmann. Denn das Fachwissen einer kompetenten Therapeutin bewahrt vor Schäden, die oft von Scharlatanen auf diesem Gebiet verursacht werden. Wenn eine bisher unbekannte Erkenntnis schmerzhaft ist, hilft ein kompetenter Experte bei der Verarbeitung und Umwandlung negativer Gefühle in positive Verhaltensweisen.

Der Weg in eine neue Zukunft

Ein Weg zur Befreiung

Rückführung ist nicht nur eine Befreiung von der Last der Vergangenheit, sondern gleichzeitig der Weg in eine neue Zukunft. Viele Menschen, die eine Rückführung in Berlin gemacht haben, bekommen durch die Erfahrung eines früheren Lebens endlich Antworten auf Fragen, die sie sich schon immer gestellt haben: Warum mache ich immer wieder die gleichen Fehler und lerne nicht daraus? Warum gerate ich immer wieder an Menschen, die mir nicht guttun? Wieso finde ich keinen Ausweg aus wiederkehrenden Mustern, die mich bei der Selbstentfaltung und der Erfüllung meiner Lebenswünsche hindern? Diese Antworten findet man oft auch durch eine Regression, die den Klienten in frühere Phasen des Lebens führt, welche durch die Psyche allerdings verdrängt wurden.

Zwänge, die man intellektuell zwar begreift, deren Stärke man aber immer wieder unterliegt, haben oft ihren Ursprung in den Erfahrungen eines früheren Lebens oder einer sehr frühen Phase im gegenwärtigen Leben. Diese Erfahrungen hinterlassen ihre Spuren in der Seele. Eine Rückführung in Berlin löst diese Zwänge auf. Die Neuentdeckung des Ichs beseitigt Blockaden manchmal wie von selbst. So wird eine tiefe und nachhaltige Heilung der Psyche möglich. Dr. Birgit Zottmann berichtet von vielen verblüffenden Erfolgen bei der Regression. Zu der Therapeutin kommen aber auch viele Klienten, die einfach nur neugierig sind und ausprobieren möchten, ob sie Neues entdecken.

Regression

Mit Hypnose-Therapie, Meditations- und Atemtechniken eine Reise in die kindheit antreten

Die Rückführung in Berlin ist ein Weg zu sich selbst. Regression ist dabei ein Teilbereich der Hypnose-Therapie, der meist in die Tage der Kindheit zurückführt. Aber auch Meditations- und Atemtechniken können bei dieser Reise in die eigene Vergangenheit eingesetzt werden. Traumatische Erlebnisse, die von der Psyche – aus ganz eigennützigen Gründen – ins Unterbewusste verschoben werden, sorgen für Zwänge, Blockaden und Ängste, die das Leben im Alltag für viele Menschen erschweren. Die Regressionstherapie ruft diese verdrängten Erlebnisse ins Bewusstsein. Und erst so wird psychologische Heilung möglich.

Bei der Rückführung werden frühere Leben gegenwärtig, bei der Regressionstherapie werden verschüttete Erinnerungen geborgen. Traumata kommen wieder ins Bewusstsein – das ist die erste Voraussetzung, um die Zwänge, die aufgrund dieser Erlebnisse entstanden sind, zu lösen. Eine Reinkarnations-Therapeutin wie Dr. Birgit Zottmann geht dabei auf Wunsch noch weiter und führt den Klienten in eine andere Zeit – vor der Geburt, in ein früheres Leben, das im jetzigen Leben Spuren hinterlassen hat. Es ist klar: Wissenschaftlich bewiesen ist die Möglichkeit eines früheren Lebens noch nicht, aber viele Erfahrungsberichte sind einfach verblüffend.

Warum haben Menschen den Wunsch nach einer Rückführung in Berlin oder nach einer Regression? Die Gründe sind vielfältig:

  • psychische Leiden wie Depressionen, Ängsten, Phobien
  • Der Wunsch, etwas Neues zu entdecken, das über die Grenzen des bisher Bekannten hinausgeht
  • Traumata
  • unverarbeitete Schicksalsschläge (Tod, Trauer, Trennung...)
  • Selbstfindung
  • Ehe-/Partnerschaftsprobleme, sexuelle Probleme, familiärer Stress
  • berufliche Sorgen (Burn-Out, Leistungsdruck, Angst vor Veränderung...)
  • Blockaden im Inneren und Äußeren
  • Suche nach der Lebensaufgabe
  • Persönliche und philosophische Auseinandersetzungen mit dem Sterben und dem Tod
  • Suche des Seelenpartners
  • Suche nach besonderen Talenten, Fähigkeiten und Neigungen, die für dieses Leben wertvoll sein könnten

Grundsätzlich ist die Rückführung ein Weg zur Selbstfindung, manchmal sind es aber einfach nur Neugier und der Drang nach neuen philosophischen Erkenntnissen, die zum Wunsch einer Rückführung führen. Auch körperliche Symptome und Traumata lösen oft den Wunsch aus, den Problemen auf den wahren Grund zu kommen. Klientinnen und Klienten, die die Hilfe von Frau Dr. Birgit Zottmann suchen, kommen immer wieder mit denselben Fragen: Wo liegt meine Lebensaufgabe, die ich bisher noch nicht erkannt habe? Wer ist mein Seelenpartner? Warum habe ich eine ganz bestimmte Neigung oder auch eine ganz bestimmte Abneigung? Warum leide ich unter Ängsten, die mir selbst unerklärlich sind?

Ist eine Rückführung nicht esoterischer Unsinn?

Keine Beweise aber Erfolgsberichte die für di Möglichkeit eines früheren Lebens sprechen

Aber ist eine Reinkarnation oder eine Rückführung in Berlin in Wirklichkeit nicht esoterischer Unsinn? Sicher: Es gibt keine konkreten Beweise für die Möglichkeit eines früheren Lebens. Aber es gibt Erfolgsberichte, die sich anders nicht erklären lassen als damit, dass Zusammenhänge bestehen, für die uns sonst die Sinne fehlen. Hier seien insbesondere die Berichte der Familientherapeutin Ann Barham und des Psychiaters und Arztes Brian Weiss erwähnt. Reinkarnations-Therapien gehen dabei sogar noch einen Schritt weiter, indem sie dem Klienten einen Zugang zu Phasen zwischen verschiedenen Leben ermöglichen.

Eine sehr gute Zusammenfassung zur Geschichte der Reinkarnation und die Stellung der verschiedenen Religionen finden Sie bei Wikipedia.

Wer sich bei Frau Dr. Zottmann über die Chancen der Reinkarnations-Therapie und der Rückführung informiert, kann sich über die Seriosität der Beratung sicher sein. Hier geht es nicht um esoterische Glaubensfragen, sondern um bewiesene Therapieerfolge und konkrete Heilung. Wer sich über eine Rückführung in Berlin informieren möchte, sollte vor allem auf der Hut vor Scharlatanen sein. Manch eine Reise in die Vergangenheit kann zu einem Trauma führen, wenn diese nicht von einem kompetenten Experten begleitet wird. Die Therapeutin Dr. Birgit Zottmann nimmt Sie mit ihrer Erfahrung und ihrem Fachwissen auf dieser Reise an die Hand. So profitieren Sie von der Rückführung – und legen damit den Grundstein für positive Änderungen in Ihrem jetzigen Leben.

If you like to get some information about Hypnosis, Past life Regression and Spirituell regression hypnotherapy, take a look here

 

Gibt es bei einer Rückführung Gefahren?

 

Vor der Rückführung ist es natürlich ungewiss, wohin die Reise geht. Weil viele Anbieter einen ausschließlich esoterischen Hintergrund haben, kann der Rückgeführte anschließend ein Trauma erleiden. Es ist deshalb besonders wichtig, für eine Rückführung in Berlin einen erfahrenen Therapeuten aufzusuchen.

 

Was sind die Voraussetzungen für eine erfolgreiche Rückführung?

 

Seerose und Entspannung mit Hypnose Die erste Voraussetzung für eine erfolgreiche Rückführung in Berlin ist die Fähigkeit, sich entspannen zu können. Probieren Sie es einmal mit dieser Audio-Aufnahme. Es ist nicht nötig, dass Sie an Wiedergeburt glauben – Offenheit für neue Erfahrungen reicht völlig aus. Und weil Rückführung immer eine Vertrauenssache ist, sollten Sie unbedingt Ihrem Therapeuten oder Ihrer Therapeutin vertrauen können.
Mehr Aufnahmen zum Entspannen finden Sie hier.

 

Online-Rückführung

 

Eine Rückführung in Berlin ist auch über das Internet möglich. Die einzige Voraussetzung hierfür ist, dass Klient und Therapeut in ständigem Kontakt sind und sich während des gesamten Prozesses hören und sehen können. Kommunikation ist bei der Rückführung unabdingbar. Wenn sich der Klient während der Rückführung in einem vertrauten Umfeld befindet, in dem er sich wohlfühlt, sind die Erfolgschancen einer Rückführung durchaus mit der herkömmlichen Methode vergleichbar.

 
nach oben

Die Autorin

Dr. Birgit Zottmann

hat Psychologie, Soziologie und Erziehungswissenschaften in Frankfurt studiert und ist Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Seit 2001 ist sie als Hypnosetherapeutin in eigener Praxis in Frankfurt und Bad Vilbel tätig. Neben verschiedenen Hypnosetechniken lernte sie strategisches Coaching, Achtsamkeit bei John Kabat Zinn, EMDR und Ego State Therapie.

Sie ist Autorin mehrerer Selbsthilfebücher, Trainerin und spricht regelmäßig auf Hypnosekongressen in New York, Las Vegas, Boston Daytona Beach, Zürich, Berlin und London.

Dr. Birgit Zottmann ist im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Hypnosetherapie, Mitglied bei der National Guild of Hypnosis (dem ältesten und größten Hypnoseverband weltweit) sowie der International Association of Councelors and Therapists.

German is not your favorite language? My sessions are also available in English.

Telefonnummer: 0049 177 4512080
Mailadresse: birgit@drzottmann.com

Logo NGH National Guild of Hypnotists

Logo IACT International Association of Councelors & Therapists

Dr. phil. Birgit Zottmann

0049 (0)177 4512080

Webseiten:
www.hypnose-drzottmann.com
www.institut-drzottmann.de

Email: Birgit@drzottmann.com

Öffnungszeiten:
Wir bieten unseren Service auch abends und am Wochenende an.

Literatur zum Thema:
Brian Weiss: Die zahlreichen Leben der Seele(1988) und viele weitere Bücher
Ann C. Barham: The Past Life Perspective, 2016
Michael Newton: Life Between Lives, 2013

Lesen Sie auch die Ratgeber Berlin zum Thema:
Abnehmen mit Hypnose in Berlin
Hypnose in Berlin

Sie können für Institut Dr. Zottmann Bewertungen abgeben, oder sich die Bewertungen von Kunden ansehen. Klicken Sie.

Bewertungen abgeben für Institut Dr. Zottmann

Regression Berlin Hypnose Berlin Rückführung Berlin
Past life Berlin
spirituelle Hypnose Berlin
Reinkarnationstherapie Berlin
Seelenpartner finden
Inneres Kind heilen Berlin
Brian Weiss
Reinkarnation Berlin
Trauma Berlin
Depression Berlin
Angst Berlin
Burnout Berlin
Traumabewältigung Berlin
Stress Berlin
Abnehmen Berlin
Wunschgewicht Berlin Dr. Birgit Zottmann in Frankfurt Hypnosis Berlin
Past life regression Berlin
spirituell hypnosis Berlin Hypnotherapy Berlin weight loss berlin
Anxiety Berlin
Stress Berlin

Logo gewusst wo Berlin

ratgeber-berlin ist ein Service von gewusst-wo Berlin Brandenburg GmbH.
Hier finden Sie unser
IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Bitte beachten Sie auch unsere Portale

gewusst-wo.berlin

Tipps und Informationen von Fachleuten zu interessanten Themen finden Sie unter
berliner-interview.de

Redaktionelle Betreuung Kai Kruel. Grafik-Design Joachim Gandras.

Fotos auf dieser Seite: serawood / Adobe Stock (Teddy am Königssee); nopparats / Adobe Stock (Orchideenpfad); OLEKSII / Adobe Stock (Altes Buch mit Taschenuhr); fifeflyingfife / Adobe Stock (Kaffeebecher)